Filmproduktion Bremen - Matthias Sabelhaus
Film Theater Werbung
Showreel
Beruf und Kontakt
Referenzen
Filme und Genre
Theaterregie
Werbefotos
Rechtliche Hinweise
Datenschutz

 

Experten in der Fußgängerzone

Nach sieben Jahren Berlin habe ich meine alte Heimat Bremen neu entdeckt. Ich weiß schon, was hier nicht möglich ist und in welchen Bereichen ich mir weiterhin Rat und Hilfe aus den großen Medienmetropolen Hamburg, Berlin, Köln und München dazuholen muss. Dank modernster Kommunikationsmittel und leistungsstarker Internetverbindungen ist das ja auch kein Problem mehr. Aber auf der anderen Seite ist hier in Bremen auch überraschend viel möglich. Die Offenheit der Menschen zu anderen Branchen fasziniert mich hier immer wieder. Man kommt mit anderen Experten in Berührung und trifft sich in der Fußgängerzone wieder. Schließlich ist diese Stadt nicht besonders groß, so dass man sich hier zwangsläufig mehrmals begegnet. So werden aus Bekanntschaften gute Kontakte und manchmal auch Freundschaften, die die branchenübergreifende Zusammenarbeit sehr erleichtern.

Bremen zwingt einen, über den Tellerrand zu schauen. Und diese branchenübergreifenden Impulse und Bekanntschaften sind für einen Filmemacher, Regisseur und Werbeschaffenden unglaublich inspirierend.
 

Welches Genre für Ihren Film?

Meine Besonderheit ist, dass ich aus der Dramaturgie komme, alleine arbeite, aber gleichzeitig ein sehr starkes Netzwerk von unterschiedlichsten Spezialisten an der Hand habe. Passend zum Kunden suche ich mir das richtige Team zusammen. Auf dieser Seite können Sie sehen, dass ich unterschiedlichste Inszenierungsstile bedienen kann und das übrigens auch als 1-Mann-Team. Ich bin also als VJ (Videojournalist) buchbar, genauso plane und inszeniere ich aber auch als Regisseur, Produktionsleiter und Produzent komplexe Dreharbeiten mit Spezialeffekten. Ich arbeite mit externen Kameradienstleistern, was den Vorteil hat, dass ich auch überregional mit Partnern vor Ort arbeiten und immer auf die neuste Technik setzen kann.

 
Und bei Interesse zeige ich Ihnen gerne, was ich in den mittlerweile über 10 Jahren hier in Bremen schon alles produziert habe.
 
 
 

Mein Showreel - aus 2014

 

 
Filmemacher Matthias Sabelhaus
mail@matthias-sabelhaus.de
Tel. 0173/ 217 47 83



 

Matthias Sabelhaus - Filmproduktion Bremen  | mail@matthias-sabelhaus.de